Die Geschichte des Chores Schaumburger Märchensänger

1960 – 1975 sowie 1995 – 2019

Liebe Ehemalige Schaumburger Märchensänger und Interessenten,

einige Jahre der Chorgeschichte sowie die Portraits dreier Chorleiter fehlen noch – sie kommen nach.
Die Zeit von Edith Möller schreibe ich weiter, wie bisher genau und nachweisbar. Das ist viel Arbeit.

Mit den fehlenden Chorleitern sind wir im Gespräch. Einer will bis Mai und ein anderer bis Juni schreiben.

Die passenden Chorgeschichten sollen von Chormitgliedern geschrieben werden, die diese Zeiten selbst erlebt haben, das ist etwas schwierig. Uns fehlen aus den verschiedenen Ären noch geeignete Bilder für die fehlenden Portraits und Chorgeschichten.
Über die Zeit von 1975 bis 1980 könnten wir noch Material gebrauchen. In der Diashow sollen eigentlich nur Reisebilder gezeigt werden, die wir jedoch nicht haben. Vielleicht kann jemand helfen?

Wolfgang